Events | Festival | Label | Studios
So klingt Leidenschaft

 Safety Bar Festival 2021

 +++ABGESAGT+++

Das Safety Bar Festival 2021 wurde offiziell abgesagt und findet nicht statt! Das Festival wird nicht erneut ins nächste Jahr verschoben. Alle gekauften Tickets können beim Händler zurückgegeben werden. Dies gilt auch für Tickets, die bereits für das ursprünglich geplante Festival 2020 gekauft wurden. Bei Fragen bitte kontakt@safety-bar.de kontaktieren!

Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen Fans, Bands, Sponsoren, sowie allen Freundinnen und Freunden unseres Festivals!  

Am 11. September 2021 feiern wir zum dritten Mal das Safety Bar Festival in der Kulturhalle Remchingen bei Pforzheim und Karlsruhe. Erneut bieten wir eine grandiose Mischung an namhaften Festival-Highlights, gepaart mit den vielversprechendsten Newcomern der Region. Dieses Jahr dabei sind Indecent Behavior aus Saarbrücken, welche mit ihrem neuen Album Bright Days unser Festival mit feinstem Melodic Hardcore-Punk zum Abrocken bringen werden. Mit voller Energie am Start sind ebenfalls die bekannte Berliner Indie-Rockband Pabst und die vielversprechenden Pfinztaler Rock-Newcomer Improbus. Schon bekannt auf der Bühne des Safety Bar Festivals sind natürlich Reissverschluzz - Sie kehren auch dieses Jahr in die Kulturhalle Remchingen zurück und versorgen euch mit ihrer einzigartigen Mischung aus hartem Gitarren-Rock und eingängigen New Wave-Melodien. 

Safety Bar Festival 2021